Gästebuch

laufendhelfen.de im Gespräch

Die Meinung von Freunden und Bekannten, von Teilnehmern und Besuchern zu erfahren, ist uns wichtig. Dabei soll weder Lob, noch Tadel ein Geheimnis bleiben.

Sagen Sie’s uns – sagen Sie’s laut – schreiben Sie Ihre Meinung in unser Gästebuch.

zum Gästebuch-Formular
(1)
(1) Rudolf Mahlburg
Do, 27 April 2017 19:38:02
url 

Liebe Freunde von laufendhelfen.de,

im Verlauf der Jahre hatten wir in diesem Gästebuch viele liebe und nette Einträge von Euch gesammelt. Leider kam es in der Vergangenheit vermehrt zu aggressiver Spambelastung dieses Gästebuches, sodaß ich mich gezwungen sah, die kompletten Einträge zu löschen.
Es tut mir leid, dass ich zu dieser Maßnahme greifen musste und hoffe auf Euer Verständnis.

Gerne will ich aber einen weiteren Versuch zulassen, dieses Gästebuch für Eure Kommentare bereitzustellen. Um dem Spamaufkommen zu begegnen, habe ich mich entschlossen Eure Beiträge nicht unmittelbar zu veröffentlichen, sondern diese einer Freischaltroutine zu unterziehen.

.... ja, ja, ich bin Eurer Meinung: "Schade, dass es soweit kommen musste"

Ich freue mich weiterhin auf Eure Beiträge und sage DANKE für Euer Verständnis.

laufende Grüße

R(ud)olf


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.